B.SPOT EVO

 

Punktet punktgenau! Es bleibt alles wie es ist: optimal! Der B.Spot Evo* ist die perfekte Ergänzung zum B.Pad Evo. Er konzentriert das bewährte BEMER Signal punktgenau und punktet damit überall dort, wo der B.Body nicht mehr reicht.
 
An der bewährten Technologie des B.Spot gab es kaum was zu verbessern. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, die für grosse Gefühle sorgen: Technik für die Augen. Natürlich können auch wir nicht Unsichbares sichtbar machen. Aber wir geben deinen Augen jetzt eine Idee, wie der B.Spot Evo deinem Körper und deinen Sinnen Gutes tut.
 
Und es hat klick gemacht! Mit seinem neuen klickbaren Verschluss lässt er sich auch einhändig verschließen – und weil er sehr flexibel und robust gemacht ist, so ziemlich an allen Stellen, die du mit dem B.Spot Evo behandeln möchtest. Schon hast du die Hände frei und kannst die BEMER Behandlung noch entspannter genießen.
 
* Bitte beachten Sie, dass Produkte der Evo Linie nicht mit Steuergeräten der Classic und Pro Linien kompatibel sind.

 
 

LIEFERUMFANG

• B.Spot Evo

 
 

TECHNISCHE DATEN

• Abmessungen L x B x T in cm: 12,12 x 12,12 x 2,46
• Gewicht in kg: 0,185
• Anzahl der Kupferspulen: 1
• Mittlere Flussdichte: ≈ 100 μT (max. Stufe)
• Mittlere Flussdichte plus: ≈ 150 μT (max. Stufe)
• Materialzusammensetzung: 100 % PC
• Artikelnummer: 434000

 
 

VERKAUFSPREIS: 229.-€———-ANFRAGE SENDEN

 

BEMER ONLINE SHOP BESUCHEN